DANKE

 In News Blog

LIEBE KUNDEN! ❤️

Bei unseren tollen engagierten und bemühten MitarbeiterInnen, denen unsere absolute Wertschätzung und Dank gebührt, konnten wir uns schon persönlich bedanken! ❤️

Jetzt ist es uns ein Anliegen, all unseren Kunden DANKE zu sagen!

DANKE …

❤️… für Ihr Verständnis, wenn vereinzelt Produkte auf Grund der erschwerten Liefersituation nicht immer da sind!
❤️… für die Wertschätzung, die wir von ihnen erhalten!
❤️… dass sie trotzdem den Weg zu uns finden (und nicht ins Internet flüchten) und damit zukünftig Arbeitsplätze in und für die Region sichern!
❤️… dass sie Verständnis haben und Abstand halten, um unsere MitarbeiterInnen zu schützen!
❤️… an die Zusammenarbeit mit Gemeinden und vielen freiwilligen Helfen, um gefährdete Menschen, die zur Risikogruppe gehören, die Warenversorgung sicher zu stellen!
❤️… an die Wirtschaft, die diese Hilfestellung z. B. mit Gratis Leihwagen, Bussen, etc. unterstützen und nur das Beste für die Region wollen!
❤️… an die Vielen, die sich angeboten haben, Hilfestellung zu leisten!

In diesen Tagen zeigt sich, wie wichtig es ist, Ortsstrukturen aufrecht zu halten und die Gemeinschaft zu leben!

DANKE und BLEIBEN SIE GESUND
Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!❤️
Christian und Claudia Prauchner und alle unsere MitarbeiterInnen