Neuer Glückskoch in der Glücksküche Pöchlarn

 In News Blog
Wir freuen uns, mit Jürgen Kernegger einen neuen Glückskoch gefunden zu haben, der bei uns zukünftig die Themen Wild und Fisch in neuen Koch- und Grillkursformaten abdeckt.
👍🤟🤙

Jürgen Kernegger Jahrgang 71

Autodidakt, Angler, Jäger, Grillmeister, Buchautor

Im Brotberuf im internationalen Vertrieb tätig, ist Jürgen beim Kochen und Grillen ein klassischer Autodidakt. Schon in der Jugend wurde er durch den Großvater mit der Jagd und der Verwertung von Wildbret konfrontiert. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf an der Donau, ist Jürgen schon im zarten Alter von 5 Jahren mit dem Fangen und Verwerten von Fisch in Berührung gekommen. Seit nunmehr 45 Jahren mit der Angel an Gewässern unterwegs, störte ihn zunehmend der Umstand das in heimischen Geschäften fast ausschließlich Meeresfisch angeboten wird.

 

Fischkurs Montag, 2. Mai “Süßwasserfisch neu interpretiert”

Wildkurs 10. Juni “Alles vom Maibock”

Nähere Informationen auf glueckskueche.at