Zertifizierung “berufundfamilie” sowie BGF

 In News Blog

Wir wurden wieder Zertifiziert! Schon über die Jahre hinweg werden wir mit der familienfreundlichen Auszeichnung “familieundberuf” ausgezeichnet!  Wir setzen bewusste Maßnahmen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Uns ist persönlich besonders wichtig, dass berufstätige Mütter und Väter bei uns konkrete Unterstützung zentraler Themen wie Arbeitszeit und Kinderbetreuung erhalten. Jobattraktivität, familienbewusste Personalpolitik, Weiterentwicklung und Optimierung, etc. sind bei uns zentrale Punkte, die bei uns einen besonderen Stellenwert haben! Jetzt gerne auf der offiziellen Seite unter folgendem Link alles genau nachlesen: Prauchner GmbH | Familie und Beruf

Doch wir dürfen sich auch noch über eine zweite Zertifizierung freuen – die BGF Zertifizierung (Österreichisches Netzwerk für Betriebliche Gesundheitsförderung). Diese Auszeichnung zeigt ganz besonders, dass die Gesundheit jedes einzelnen Mitarbeiters bei uns im Vordergrund steht. Unser Ziel ist die Vorbeugung von Krankheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu verbessern!