Jennifer GruberGlücksköchin

    Seminarbäuerin, Brotbotschafterin, diplom. Kräuterexpertin, AMA Grilltrainerin, Staatsmeisterin Dutch Oven und Vize Staatsmeisterin Grill Spirit Festival Horn uvm.

    Wofür ich stehe:

    • Nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln
      Ich lernte schon früh, wie Lebensmittel nachhaltig angebaut und verkocht werden. Das möchte ich auch meinen Kursteilnehmern weitergeben und findet sich auch in all meinen Produkten wieder.
    • Kochen mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln
      Regionalität und Saisonalität sind mir sehr wichtig. Daher versuche ich in meinen Kursen auf die verwendeten Produkte zu achten und gebe mein Wissen immer gerne weiter.
    • Schnell und einfach zu Hause nachkochen & backen
      Mir ist es wichtig, dass meine Rezepte schnell und einfach nachzukochen bzw. nachzubacken sind. Ein gschmackiges Essen muss nicht immer lange dauern.

    Aktives Schaukochen mit wertvollen Tipps und Tricks mit Jenny Gruber.

    Keine Veranstaltung gefunden